Doch ganz alleine gehts halt auch nicht! Zum Glück habe ich eine Tolle Frau und Familie und „Echte Fründe“ die mich unterstützen!

Catherine

Danke meiner lieben Frau Catherine, für Deine Unterstützung bei der Realisierung meiner musikalischen Vorhaben!!!!

Love uuuu

Thomas

Ein ganz besonderer Dank gilt meinem alten Freund und Weggefährten Thomas Wroblewski. Wir sind uns seit Kindesbeinen an treue Freunde und musikalische Wegbegleiter. Thomas, der am Bodensee ein Tonstudio betreibt ist mir treuer Ratgeber und Kritiker, Tontechniker, Bassist, … . Danke, dass ich auf Dich zählen darf mein Freund.

Fridtjof

Alter Freund und Unterstützer! Danke lieber Fridtjof!!!

JBM

Ich freue mich über die Unterstützung meiner musikalischen Projekte von zahlreichen Partnern. Allen voran dem JBM e.V. für die Infrastruktur, Studiotechnik etc. zur Umsetzung meiner Projekte.

Danke lieber Sepanta für Deine Unterstützung als Sidekick auf der Bühne, Kameramann im Studio und guter Freund…!

Sepanta