Kaarst, [20.06.2023] – Der Kultursommer Kaarst war ein voller Erfolg! Die Veranstaltung fand an einer erstklassigen Location in der Kaarster City sowie im Stadtpark Kaarst statt und hinterließ bei allen Teilnehmern ein positives Gefühl.

Der Kultursommer bot eine Vielzahl von beeindruckenden Auftritten und Kharl_K sorgte mit seinem musikalischen Talent und seiner Bühnenpräsenz für unvergessliche Momente. Die Gäste wurden von Kharl_K mit seinem Programm „Mein Ding“ begeistert, das aktuelle deutsche Rock- und Pop-Songs sowie Deutschrock-Klassiker der letzten 40 Jahre umfasste. Die Vielfalt und Leidenschaft in seiner Musik zog das Publikum in den Bann und sorgte für eine außergewöhnliche Atmosphäre.

„Der Kultursommer war für mich ein unvergessliches Erlebnis. Es war großartig, so viele begeisterte Gäste begrüßen zu dürfen und ihnen mit meiner Musik Freude zu bereiten“, sagt Kharl_K. „Die positive Energie, das tolle Wetter und die großartige Location haben diesen Tag zu etwas Besonderem gemacht. Ich möchte allen herzlich danken, die anwesend waren und den Kultursommer zu einem Erfolg gemacht haben.“

Kharl_K möchte sich bei allen Besuchern herzlich für ihre Teilnahme am Kultursommer bedanken. Das Publikum war fantastisch und hat mit seiner Begeisterung und Unterstützung den Tag unvergesslich gemacht.

Ich freue mich schon auf eine Neuauflage und die weiteren Gigs in diesem Jahr. Im August ist ein weiterer Gig geplant und das Engagement bei Kaarst Total ist schon unter Dach und Fach. Ich freue mich auf Euch…!

Euer

Kharl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert