Kharl_K führt ab 2024 „Pay what you can“ (P.W.Y.C.) für seine Konzerte ein

Kaarst, 14.06.2023 – Kharl_K, der Musiker aus Kaarst, hat eine bahnbrechende Entscheidung getroffen: Ab 2024 wird er für seine Konzerte das Konzept „Pay what you can“ einführen. Dies bedeutet, dass es keinen festgelegten Ticketpreis geben wird. Stattdessen können die Zuschauer den Betrag zahlen, den sie sich leisten können oder möchten.

Mit dieser Initiative möchte Kharl_K sicherstellen, dass seine Musik für jeden zugänglich ist, unabhängig von finanziellen Möglichkeiten. Das Konzept des „Pay what you can“ ermöglicht es den Zuschauern, den Wert der Musik selbst zu bestimmen und ihren Beitrag entsprechend anzupassen. Dies eröffnet die Möglichkeit für Menschen, die sich bisher keine Konzertbesuche leisten konnten, nun Teil der Musik von Kharl_K zu sein.

„Jeder Mensch sollte die Möglichkeit haben, Live-Musik zu erleben, unabhängig von finanziellen Barrieren“, sagt Kharl_K. „Ich selbst habe erlebt, wie es ist, keine Veranstaltungen besuchen zu können, weil ich kein Geld hatte. Diese Erfahrung hat mich dazu motiviert, das Konzept des ‚Pay what you can‘ einzuführen. Es geht darum, Menschen zusammenzubringen und ihnen die Freiheit zu geben, den Wert der Musik für sich selbst zu bestimmen.“

Zusätzlich zu dieser innovativen Ticketing-Strategie plant Kharl_K, seine Konzerte auch im Livestream anzubieten, bei dem die Zuschauer online teilnehmen können. Dies ermöglicht es Menschen auf der ganzen Welt, an den Konzerten von Kharl_K teilzuhaben, unabhängig von ihrem Standort.

Die Termine für die P.W.Y.C.-Konzerte sowie weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Website von Kharl_K unter www.kharlk.de. Folgen Sie Kharl_K auf seinen Social-Media-Kanälen, um die neuesten Updates zu erhalten und keinen Konzerttermin zu verpassen.

Pressekontakt: Kharl_K Management Ansprechpartner: Karl-Heinz Kunicki Telefon: 0152 07588907 E-Mail: musik@kharlk.de

2 Replies to “Pay what you can”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert